Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Freckenhorst
Charakter der Figur Charaktername: Caylana Rasse: Blutelf Klasse: Paladin
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Do Jul 28, 2011 11:19 am
Bekommen wir schon irgendwie hin. Aber schön, dass du überhaupt kommst =)
MFG Dave
Gast Gast
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Do Jul 28, 2011 7:15 pm
Hi ihr lieben, also ich hab mir den Spass grad mal auf der karte angeschaut und bis maximal Bodenfelde (liegt da irendwo in der Pampa....) komen wir wenn überhaupt, aber selbst das wäre eine leichte strapaze mit der Deutschen Bahn... Also wär schon super wenn sich irgen eine mitnahmemöglichkeit ergibt :/ Und mein schatz zuhause lassen ist auch irgendwie doof-.-..... Menno, manchmal wünsch ich mir ein eigenes Auto .............
LG Euer Hashi
Chris Admin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 38 Ort : 99089 Erfurt
Charakter der Figur Charaktername: Beanfield Rasse: Goblin Klasse: Schamane
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Do Jul 28, 2011 7:44 pm
so weit ich weiß seid ihr 2 bei marco und jule im auto untergebracht
da fällt mir ein stubi hat vorhin geschrieben, dass er am 05.08. nich frei bekommt nun weiß ich aber nicht, inwiefern sich das auf seine generelle partizipation am treffen auswirkt
Dave
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Do Jul 28, 2011 9:15 pm
Ok, Robert Schlechte Nachrichten: Jule und Marco haben nur Platz für 1 Person im Auto. Eine Option ist noch, so weit (zB mit der Bahn) zu fahren, sodass man auf dem Weg eines anderen liegt. Müssten dann die betreffenden Personen noch klären.
man oh man... wenn ich das hier lese bekomme ich echt ein schlechtes gewissen das wir nicht kommen können. so gern ich es auch wollte aber es geht einfach nicht. wir haben echt alles noch mal durchdacht, es irgendwie hin zubekommen, aber da wir genau in die entgegengesetzte richtung fahren, wären wir mehr auf der autobahn als bei euch.
tut mir wirklich leid. wären wir da gewesen hätten wir robert einsammeln können. ich hoffe ihr bekommt es irgendwie hin mit dem einsammeln der leute.
ich wünsche euch auf jedenfall mega viel spaß und schönes wetter. soll ja nicht dauerhaft regnen.
seit mir nicht böse.
lg reeni
Gast Gast
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Sa Jul 30, 2011 10:42 am
Wir haben wie gesagt mal mit der Bahn geschaut und bis Bodenfelde kommen wir mehr oder minder (paarmal umsteigen), aber ab da geht nix mehr, da sagt sogar die deutsche Bahn wir sollen Taxi nehmen XD..... Oder, gan verrückte idee, wielang fließt da der fluss?^^ Kanu FTW^^, bloß wenn ich 40-50km gegen den Strom padeln müsste wäre das uncool, oder ich muss mal schaun was son gemietetes Auto das we kostet... Ansonsten ist es halt so doof es klingt nahzu unmöglich dahin zu kommen.....
Chris Admin
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Sa Jul 30, 2011 4:02 pm
bodenfelde bis weißehütte gut 12km könnte man notfalls auch mitm fahrrad abfahren^^ je nachdem was man so angepäck dabei hat, schätz i ma
Dave
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Sa Jul 30, 2011 5:13 pm
Mietwagen... Schlechte Idee, ganz schlechte Idee. Ich hatte das erst in Erwägung gezogen und bin für die 4 Tage (weil Rückgabe am SO net geht) bei 196€ gewesen.
Chris Admin
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Sa Jul 30, 2011 6:54 pm
ne schlechtere idee wär bestimmt miethelikopter oder mietjet
Luna/Claudia
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 05.05.10 Alter : 51 Ort : Forchheim
Charakter der Figur Charaktername: Lunastria Rasse: Blutelf Klasse: Jäger
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin So Jul 31, 2011 8:10 am
Wer in Bodenfelde ist , der kommt auch zum Camp . Ist ja nur ein Katzensprung. Wir sind ehe am einsammeln. Chris wann bist du dort? Da könnte doch auch Robert versuchen zu der Zeit dort zu sein. Dann geht es auf einmal.
Gast Gast
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin So Jul 31, 2011 10:35 am
Fahrrad geht ned, weil ich kein hab^^. Und wir können gerne heute Abend oder morgen gerne im TS nochmal drüber reden. Bin denk ich mal ab 19 Uhr wieder bei mir daheim. Auf der Karte sah es etwas weiter aus. wär evtl super wenn mir dann einer, wenn da geregelt ist ne Handynummer geben könnte. Dann kann ich auch durchklingeln. Zelt und Schlafmatratze liegen auch schon bereit^^
Gast Gast
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Do Aug 04, 2011 7:31 pm
Halli liebe Gildies,
ich wünsche euch am wochenende ganz viel spaß, sonnenschein, gute laune und eine funktionierende kamera
wenn ich schon nicht dabei sein kann, möcht ich doch gern ein paar schnappschüsse sehen.
bleibt sauber und vertragt euch.
glg eure reeni
(in gedanken feier ich mit)
Golpak
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 62 Ort : Castrop-Rauxel
Charakter der Figur Charaktername: Golpak Rasse: Blutelf Klasse: Hexenmeister
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin Fr Aug 05, 2011 5:54 pm
Salu zusammen,
leider falle ich auch aus, ich habe am Montag einen neuen Job angrfangen und heute meint mein chef das ich morgen auch kommen soll. Son shiet. Ich wünsch euch viel Spass und gutes Wetter. Bis Montag abend dann.
ciao
LG
Jörg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin