Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 05.05.10 Alter : 51 Ort : Forchheim
Charakter der Figur Charaktername: Lunastria Rasse: Blutelf Klasse: Jäger
Thema: Gildentreffen Mi März 09, 2011 1:37 pm
So ich öffne mal ein neues Thema damit wir nicht immer in der Umfrage hängen ^^. Wer Anregungen ,Wünsche hat sollte es mir hier schreiben, auch wenn ich irgend etwas beachten sollte. Ich bin in mom mit ein paar Camping plätzen im verhandeln wegen preise und sonstiges.
Dave
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Freckenhorst
Charakter der Figur Charaktername: Caylana Rasse: Blutelf Klasse: Paladin
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 09, 2011 2:19 pm
Karte
In diesem Post werde ich eine Deutschlandkarte von Claudi mit den aktuellen Standpunkten, sofern mir mitgeteilt, einstellen und ggf. aktualisieren.
Teilt mir bitte, sofern ihr wollt, eure Wohnorte mit, sodass ich sie eintragen kann!
/edit: Bisher fehlen noch die Standpunkte von: Domi. Hey, fast fertig =)
Anmerkung: Wohnorte von z.B. René3 liste ich nicht auf, da er offensichtlich bei Claudi wohnt, ähnlich mit Jule und Marco.
MFG Dave
/edit²: Ich habe noch eine 2. Karte, ohne die ganzen Städtenamen, Grenzen, Flüsse, etc genommen. Das ist wesentlich übersichtlicher:
Zuletzt von Dave am Do März 10, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 09, 2011 3:10 pm
Ich Danke dir Dave^^.... Ein paar kann ich dir geben da ich gestern schon etwas im Spiel nach die orte Nervte^^...grins
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Do März 10, 2011 2:14 pm
So nummer eins hätte ich schon mal. Schaut euch die seite mal an, ich habe mit denen telefoniert und mann sagte mir , das sie einen Platz für uns hätten . Mit Feuerstelle und auch Grill, um die feuerstelle könnten wir unsere Zelte verteilen. Sollte jemand kein Zelt haben verleihen sie auch eins. Für mich hat es nicht schlecht geklungen, den ich denke mal da stören wir keinen wenn es doch etwas länger wird^^...... Ich habe es mal durchgerechnet. Es kommt für eine Person das wochenende so auf 13,00 Euro. Wer noch ein Zelt leihen möchte kommt das noch dazu. http://www.camping-weser.de/index.html
Schaut euch es einfach mal an.
Dave
Thema: Re: Gildentreffen Do März 10, 2011 5:12 pm
Sieht schonmal vielversprechend aus - wenn das Wetter mitspielt. Zeitraum schon gefunden? Ich schau derweil mal nach Bahnrouten für mich.. =)
Chris Admin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 38 Ort : 99089 Erfurt
Charakter der Figur Charaktername: Beanfield Rasse: Goblin Klasse: Schamane
Thema: Re: Gildentreffen Do März 10, 2011 6:07 pm
ich bin immer noch der meinung dass das wunderschöne thüringen am besten geeignet ist but thanks for the effort you put in so far
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Do März 10, 2011 7:55 pm
Ich bin dabei Chris^^... auch für Thüringen bin ich am verhandeln. Warte aber noch auf Rückruf. Werde aber bescheid geben sobald ich mehr weis.
Horst
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 124
Charakter der Figur Charaktername: Zae Rasse: Troll Klasse: Priester
Thema: Re: Gildentreffen Do März 10, 2011 9:27 pm
Ich stelle grad fest, dass ihr meinen Männe ohne mich aufgenommen habt Also Bitte noch Jule und auch Werner auf den Punkt Hannover setzen.
Danke
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Fr März 11, 2011 1:22 am
Denke das ist Platz mässig gewesen jule^^ wir haben dich nicht vergessen^^ und auch nicht werner. Habe euch auch noch hier auf meiner Liste.^^ Knuddel.
Chris Admin
Thema: Re: Gildentreffen Fr März 11, 2011 1:44 am
Ich schätze mal das vergessen hier falsch ist, dave wird einfach impliziert haben, dass wenn marco kommt du auch von der partie sein wirst =)
Dave
Thema: Re: Gildentreffen Fr März 11, 2011 9:45 pm
Dave schrieb:
Anmerkung: Wohnorte von z.B. René3 liste ich nicht auf, da er offensichtlich bei Claudi wohnt, ähnlich mit Jule und Marco.
@Jule: Ich dachte, damit seis klar gewesen. Und ich kann dich leider nicht auch noch dazu schreiben, wird langsam eng da oben.
MFG Dave
/edit: Außerdem steht Werner auf der Karte. Bei Hildesheim, zusammen mit René2 halt.
/edit²: Thüringen... da muss ich ja noch weiter trampen =)
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Sa März 12, 2011 12:24 am
Ach Dave mach dir da mal keinen Kopf^^ wir werden dich scho mitnehmen......Ist sicher wer in der nähe der dich mit nehmen kann
Dave
Thema: Re: Gildentreffen Sa März 12, 2011 11:48 am
Häh? Den rall ich net =) Ach, wegen Trampen. Das is, weil nach Thüringen von mir aus kaum Züge fahren^^ Wer will denn da schon hin?
Gast Gast
Thema: Re: Gildentreffen Sa März 12, 2011 12:34 pm
morgen leute also ich würde mit meinen pap auch kommen sorge dafür das er mit kommt ^^ also macht mal termine fest ich melde mich dann
Chris Admin
Thema: Re: Gildentreffen Sa März 12, 2011 12:48 pm
Dave schrieb:
Häh? Den rall ich net =) Ach, wegen Trampen. Das is, weil nach Thüringen von mir aus kaum Züge fahren^^ Wer will denn da schon hin?
Fakt ist es fahren nur so wenige Züge, damit wir nicht von all den Leuten überrannt werden, die sonst nach Thüringen wollen würden. Denn wir sind das Zentrum, wir halten das nur gerne verdeckt.
Luna/Claudia
So das müsst ihr euch auch noch anschauen werde mit dem Mann um !5:00 uhr noch mal Telefonieren um genaueres zu erfahren.
So langsam sollten wir uns überlegen welches Wochenende im Juni / Juli wir wollen.
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 16, 2011 10:07 am
Huhu , so meines erachtens ist der erste Campingplatz besser. Denke mal das wir nicht vorhaben um 22:00 uhr Feuer zu löschen und Nachtruhe einzuläuten. Also bin ich der meinung das wir da hin gehen.....http://www.camping-weser.de/index.html Hat wer etwas dagegen? Wie machen wir das mit dem Anmelden ? jeder für sich oder in einer Gruppe? Wieviele sind wir dann , sind die dann auch sicher?
Chris Admin
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 16, 2011 11:43 am
ersma brauchen wir nen datum wa?^^
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 16, 2011 12:22 pm
ja das sagte ich ja schon ^^.... aber denke mal wenn ich keins vorgebe^^,,,, kommt nix
Dave
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 16, 2011 5:33 pm
Ich denke auch, dass der erste besser geeignet ist. Ich würd auch vorschlagen, als Gruppe anzumelden - das wird vlt Vergünstigungen geben. Zum Datum kann ich net viel sagen, das lass ich euch machen =)
Gast Gast
Thema: Re: Gildentreffen Mi März 16, 2011 6:54 pm
hi ihr lieben,
hier wird ja echt heiß diskutiert. finde ich prima.
zum datum kann ich nur sagen juni sieht bei mir schlechter aus, wenn dann eher juli. aber schlagt einfach mal was vor, vlt passt es ja doch. ich freu mich wenn es nach so langer zeit echt mal klappen würde euch persönlich kennenzulernen. werden wohl einige überraschungen dabei sein.
bis dahin
lg reeni
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Do März 17, 2011 12:36 am
Ok ^^ ja dann werden wir auf Juli müssen^^^... hat wer wünsche?
Dave
Thema: Re: Gildentreffen Do März 17, 2011 5:11 pm
Also ich würde entweder das WE vom 22. - 24. oder das vom 29. - 31. vorschlagen, da diese beiden mit meinen Ferien konform laufen =) Ist nur bissl schlecht, dass das die beiden letzten WE's im Monat wären, könnt also ruhig andere vorschlagen.
Luna/Claudia
Thema: Re: Gildentreffen Do März 17, 2011 8:39 pm
Huhu Also es sieht so aus das wir das Wochenende von 22.7-24.7 nehmen. Da im juni welche nicht können. Ich werde am Freitag nachmittag schon dort sein, denn ich will auch von dem Wochenende ein wenig mehr haben wie samstag und sonntag.^^ Das heist ich kann den Platz schon mal untersuchen^^...... Ich hoffe es ist für euch auch alle ok. Freu mich euch dort zu sehen.
So nun die große FRAGE : wer kommt alles damit ich die buchung machen kann oder wollt ihr selbst anrufen und bescheid sagen .? bitte bald melden DANKEEEEE