covenant-Nethersturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

covenant-Nethersturm

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin

Nach unten 
+4
Sepp
Chris
Luna/Claudia
Dave
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 314

Charakter der Figur
Charaktername: Caylana
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin

WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 11:41 pm

Stubi sagte doch, er will nur Decke und Sternenhimmel =)
Sonst finden wir bestimmt nochn bisschen Moos für die Bequemlichkeit.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris

Anzahl der Beiträge : 406

Charakter der Figur
Charaktername: Beanfield
Rasse: Goblin
Klasse: Schamane

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:38 am

oder n gewässer Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zwachta?feature=mhum
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Anzahl der Beiträge : 202

Charakter der Figur
Charaktername: Lunastria
Klasse: Jäger

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:29 am

Sooooo meine Süßen , Ich habe gebucht, aber ich muss euch sagen wir haben ein Problem.

ES gibt nur noch einen 2er Wohnwagen zu Mieten. Ich habe den gebucht, aber wir brauchen noch Zelte. Oder hat zufällig jemand einen Wohnwagen?

Das ist der einzige Wohnwagen den ich noch bekommen konnte also auch keine 4er mehr.

Jyli und ihr Mann kommen erst am Samstag, die wollten auch nen 2er Wohnwagen. Der zweite 2er Wohnwagen war Daivid und Freundin.

Wir brauchen 3 Zelte mehr als geplant. Ich werde noch mein kleines mitnehmen.

Ich hoffe das mir jetzt nicht ein paar abspringen weil nicht mehr Wohnwägen frei sind.
Nach oben Nach unten
Daivid

Daivid

Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Charaktername: Centuriô
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:50 am

HUHU

Ich würde Freitag kommen mit oder Freundin weiss ich noch nicht, Dav hab ich im schlepptau von dessen denke ich mal er kommt auch freitag.
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:02 pm

Und wir sollten einen Termin im ts machen das alle on kommen und wir besprechen wie und was wir dort machen wollen.
am besten vieleicht vorm raid, nee stunde eher on kommen.
Nach oben Nach unten
Horst

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Charaktername: Zae
Rasse: Troll
Klasse: Priester

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:22 pm

Hi zusammen!

Marco und ich werden auch Freitag kommen. Wann weiß ich noch nicht, denn ich muss ja noch arbeiten. Da wir eh Zelten, sind wir aus der Wohnwagenproblematik raus. Ein weiteres Zelt wird schwierig, da ich noch nicht mal weiß ob meins noch funktionstüchtig ist. Erst mal probeweise aufbauen und testen.

Mit eine Stunde vor Raidbeginn on kommen wird für mich schwierig, da ich es oft grad mal so zum eigentlichen Beginn schaffe. Vielleicht könnten wir da eher mal einen Tag am Wochende nehmen.

Nach oben Nach unten
Werner56

Werner56

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:50 pm

Das 1 Wochenende im August wäre gut für mich da ich Urlaub habe aber für andere wochenenden bin ich offen und werde versuchen mich der mehrheit anzuschliessen . Ich lege mich noch nicht fest aber ich werde mich dann eintragen . So das reicht erst mal ich hab als Wortkarger schon viel geschrieben bis dann . ^^^^
Nach oben Nach unten
Werner56

Werner56

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:54 pm

Ich brauche kein Wohnwagen ich würde auch mit einem Zelt kommen da ich ein Camper bin .
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:27 pm

Super Werner^^, freut mich auch dich im Boot zu haben . Das Wochenende vom 5-7 August ist sicher da ich schon gebucht habe. Meine sorge war nur das ihr vieleicht ein Problem damit habt, wegen den wohn wagen. Aber wenn es für euch ok ist freu ich mich riesig und muss nicht wieder umdingens^^.....Wir können das auch gerne noch am Wochenende besprechen , wer was mit bringt und was wir so brachen. Dann hat auch sicher Jule zeit. Freu mich euch schon im Ts diskutieren zu hören^^....... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 10:18 pm

Muss ma schauen. Hätte theoretisch 2 Zelte: Ein 3er und ein 4-6er. Nur bin ich mir beim 2. nicht sicher, ob da alle Teile dabei sind, müsst ich nochmal überprüfen. Da hatte ich nur heut keine Lust zu... das dauert schon seine 2 Stunden =)
Und wenn das nicht mit den Zelten aufgeht, was soll's? Es ist August, es wird warm sein, macht's halt wie Stubi!

MFG Dave
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:39 am

ES wird aufgehen^^....... Ich habe zwei 3 mann zelte und die werd ich auch mit nehmen. Bis jetzt hat jeder eine unterkunft^^.
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 10:04 am

bis jetz, doch dann kommt ein tornado und der ganze trailerpark is weg ='(
Nach oben Nach unten
Daivid

Daivid

Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Charaktername: Centuriô
Rasse: Tauren
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:48 am

HIHO

Das heisst das ich kein zelt kaufen brauch oder wie nicht das ich im freien schlafen muss ???
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:15 am

Hm gute frage Daivid wie gesagt ich hab zwei, und eins davon brauch ich . Das zweite hab ich für Stubi und vieleicht Harry gedacht . Wie wir die Zeltbelegung machen weis ich noch net.^^.... Vieleicht schon besser wenn du noch ein Zelt hast , da du mit Freundin kommst und ich dich net wo rein stopfen kann.^^.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 2:05 pm

Wenns komplett ist, kannst mein 3er haben. Müsst ich ma nachschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:41 am

So, nochmal für mich zum mitschreiben^^, 5-7 August also^^....hmmmm, zeit hab ich und mein schatz ja auch wie gesagt, nur ist die Frage wie wir hinkommen?!?^^

MARCOOOOOO *lieb guck*
wenn ich in Hannover wäre, würdest du mcih mitnehmen?^^
Zelt haben wir (muss nur suchen wo).
Oder weiß nicht, glaub reeni wohnte ja in berlin oder? das wären usnere einzigen chancen das hinzubekommen, sonst ist anreise doof ohne auto^^.
Bin ab nächster Woche wieder in Brandenburg, so das ich mit euch danna uch weider in wow schreiben könnte.
Ansonsten geht erstmal nur hier.

MfG
Das Hashi^^
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 5:03 pm

Mach dir keine Sorgen, irgendwer nimmt dich garantiert mit. Ich hab mich ja auch irgendwie arrangiert/arrangieren lassen.
Ich leit's dann weiter, da hier ja eh so gut wie keiner vorbeischaut =)

MFG Dave

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 4:35 pm

dank dir^^, bin mal gespannt^^
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:09 pm

Läuft, Marco meldet sich demnächst bei dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 6:52 pm

hallo ihr lieben,

auf grund familierer umstände muss ich mich beim gildentreffen leider abmelden. es tut mir leid aber es geht nicht anders. hoffe ihr habt verständnis. ich wünsche euch auf jedenfalll viel spaß. soweit ich weis hat claudi einen wohnwagen für mich organisiert. falls noch jemand ohne unterschlupf da stehen sollte, kann er dann diesen nehmen. werde aber ansonsten alles weitere mir claudi regeln, falls bei nichtbelegung noch kosten anfallen sollten.

tut mir wirklich leid.

ganz viel spaß an dieser stelle

lg reeni
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 11:27 pm

Och schadeee, hab dir nee Nachricht geschrieben. Denke mal Harry wird ihn gerne annehmen den Wohnwagen..... ;-)
Nach oben Nach unten
Chris
Admin
Chris

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:14 pm

da es scheinbar noch unklarheiten bezüglich des erreichens von Weißehütte gibt.
würd ich euch ma bitten hier nomma reinzuschreibn wer mit wem wann fährt^^
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:09 am

Joa, sagt an. Ich schreibs dann auf die erste Seite mit der Karte.

Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 7:52 am

Chris ich hab noch keine Nachricht von Jörg ich gebe dir noch bescheid...
Nach oben Nach unten
Golpak

Golpak

Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Charaktername: Golpak
Klasse: Hexenmeister

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:29 am

Salu,

am Montag trete ich eine neue Arbeitstelle an und weiss nicht wann ich am Freitag frei bekomme, daher komme ich am Samstag ohne Übernachtung vorbei. Meine Frau ist mit den Kindern an der Ostsee und ich wollte sie von dort aus noch besuchen.
Ich komme mitm Motorrad vorbei.

Wird leider nix mit Chris dann mirnehmen.

ciao

LG Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin   WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WICHTIG !! Gildentreffen - Neuer Termin
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter