covenant-Nethersturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

covenant-Nethersturm

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Blöder patch day -.-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Blöder patch day -.- Empty
BeitragThema: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 10:46 pm

ich lade heute heute schon denn ganzen tag nur denn updater .... -.- und das schon zum 5 mal Razz immer wieder is inet weg gewesen... ich könnte heulen !!!

mfg René
Nach oben Nach unten
Luna/Claudia

Luna/Claudia

Anzahl der Beiträge : 202

Charakter der Figur
Charaktername: Lunastria
Rasse: Blutelf
Klasse: Jäger

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:07 am

oh jehh du armer.
Aber ich habe auch den ganzen tag gebrauch. Ärgere dich nicht ist ehe caos im spiel und nichts geht richtig.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 314

Charakter der Figur
Charaktername: Caylana
Klasse: Paladin

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 11:14 am

Stimmt, du hast nicht viel verpasst. Ich hab auch von 13:00-19:00 geladen, weil i meine Firewall net neu konfigurieren wollt^^
Und ingame geht eh kaum was, bis auf Attrappen prügeln, mussten sogar ne Ini zu 3. (Ich als Heiler und 2 DDs) zu Ende bringen, weil dauernde DCs. Außerdem laggts streckenweise wie Tier =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 11:34 am

ja aber ich verstehe nix mehr habe alles drauf und mein luncher is neu aber wenn ich starte kommt nix und kann bei Luncher nicjht auf start drücken -.- was kann das sein ???
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 12:03 pm

Ich hab kA, sry. Komm aber auch net rein. Ich komm bis zur Charauswahl und dem anschließenden Ladebildschirm. Nur wenn der Balken eig durch is, frierts ein und nix passiert -.-
Ma schaun, ob ichs bis heut abend gefixt bekomm.

/edit Ich geb euch ma Updates, hab sonst nix zu tun =)

13:32:
Nach wie vor Freeze beim vollen Ladebalken. Allerdings hört die Musik vom Laden nun immer auf. Ein Zeichen der Besserung? Ich werde es von nun an jede weitere Stunde versuchen...

13:32:
Einfach Addons ausstellen, dann gehts >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:17 pm

das geile is .... ich habe jetzt sogar ram geholt noch mehr wie sonst und wow macht noch nicht mal was ....-.- es bleibt die ganze zeit bei offnen schon stehen !!!! BLIZZARD MACHT NIX BESSER sondern noch schlimmer .... Sad
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 4:53 pm

Naja, sie machen es eigentlich ja wirklich besser. Das geht vorrüber, war bisher bei jedem neuen großen Patch so. Am Anfang hats, wenn man überhaupt zocken konnte, gelaggt wie Sau. Und im vergleich zu Patch 2.01 ist das hier ein Zuckerschlecken, ich sags dir =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blöder patch day -.-   Blöder patch day -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blöder patch day -.-
Seite 1 von 1