covenant-Nethersturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

covenant-Nethersturm

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Blizzard GMs

Nach unten 
AutorNachricht
Chris
Admin
Chris

Anzahl der Beiträge : 406

Charakter der Figur
Charaktername: Beanfield
Rasse: Goblin
Klasse: Schamane

Blizzard GMs Empty
BeitragThema: Blizzard GMs   Blizzard GMs Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:12 pm

[14/06/2011]
15:49 [Morgodak]: Guten Tag Melifaro, ich bin Gamemaster Morgodak. Bitte verzeih die Störung aber hast du einen Moment Zeit für mich? Ich würde mich gerne mit dir über dein Ticket bezüglich deines Questproblems unterhalten.
15:50 [Melifaro]: soll ich dazu umloggen oder kannst das auch so regeln?
15:50 [Morgodak]: Um ehrlich zu sein, muss ich da garnichts machen Smile. Das kannst du selber lösen.
15:50 [Melifaro]: okay, dann klär mich mal auf =)
15:50 [Morgodak]: Hehe Smile. Es geht um Zwachta?
15:51 [Melifaro]: genau
15:52 [Morgodak]: Gut, da hast du recht. Um die Quest beenden zu können, benötigst du Bwembas Geist bei dir. Leider verschwindet er manchmal. Diese Phase kann man aber resetten, indem man kurz das Spiel komplett neu startet. Danach erscheint er wieder.
15:52 [Melifaro]: gibts da eventuell noch n problem mit meinem [Haunted Memento] weil ich hab deren geist nie gesehn
15:53 [Morgodak]: Hmm, das es die Dinger immer noch gibt Smile. Einen Moment bitte.
15:55 [Melifaro]: aber nich wegnehmen ja, ich brauch das um mich abzusondern Razz
15:56 [Morgodak]: Hehe, keine Angst. Ich mach damit bestimmt nichts Smile.
15:57 [Morgodak]: Also einen allgemeinen Fehler mit dem Geist selber gibt es nicht. Der sollte noch erscheinen. Hast du eventuell irgend einen anderen Begleiter, der nicht mehr weg will? Mal´mortis oder das Mammutkalb aus der Nordendquestreihe?
15:59 [Melifaro]: dachte eher dass bwemba deswegen net auftaucht, der einzige fehler diesbezüglich den ich kenne hat mein hexer kurush, der hatte das memento vorher und beim verschicken hat i nen error nun hat er den buff noch aber das item hat inzwischem mein warri
16:00 [Morgodak]: Das hat aber keinen Einfluss auf die Quest.
16:00 [Morgodak]: Ah, nein die zwei sollten sich nicht in die Quere kommen. Bwemba ist da leider ab und zu mal etwas launisch. Egal ob du das Andenken hast oder nicht. Was Memento selber angeht, so gibt es in der Richtung den Bug, dass der Buff nicht sofort verschwindet.
16:00 [Melifaro]: das kann aber auch daran liegen, dass er 1 memento einstecken hatte und dann noch eins zugeworfen bekommen hat
16:01 [Melifaro]: der buff hält nu schon über ne woche =)
16:01 [Morgodak]: Ja ich weiss Smile. Wir untersuchen das bereits.
16:02 [Melifaro]: stören tuts mich aber weniger, und ich hoff das zählt net als exploit, denn vorteile hab ich ja net wirklich dadurch ^^
16:02 [Morgodak]: Doch zählt es. Ich werder daher gleich mal den Account sperren ^^.
16:02 [Melifaro]: yaaay
16:03 [Morgodak]: Hehe Smile. Keine Panik, das ist zwar ein Bug aber wirklich "ausnutzen" kann man ihn ja nicht. Und andere Spieler schaden kann man erst recht nicht.
16:03 [Melifaro]: okay werd ma das spiel neustarten und dann die q weitermachen, danke für deine hilfe^^
16:05 [Morgodak]: Keine Ursache. Ist dein Problem damit gelöst, oder hast du sonst noch etwas auf dem Herzen, womit ich dir behilflich sein kann?
16:06 [Melifaro]: wenn du mir nu noch sagst ich kann mein "account-gebundenes" zeug an meine allies auf Doomhammer schicken, dann damit ansonsten wären wir hier fertig^^
16:10 [Morgodak]: In dem Fall, wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß in Azeroth. Lass dich nicht vom Drachen beissen.
16:10 [Melifaro]: dann wünsch ich dir au noch nen schönen tag, und lass dich nich von trollen beißen ^^
16:10 [Morgodak]: Hab die bessren Zähne ^^. *verbeugt sich kurz und verschwindet im Nebel*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zwachta?feature=mhum

Blizzard GMs
Seite 1 von 1