covenant-Nethersturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

covenant-Nethersturm

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Lasov

Nach unten 
AutorNachricht
Lasov

Lasov

Anzahl der Beiträge : 31

Lasov Empty
BeitragThema: Lasov   Lasov Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 4:58 pm

Hallo,

ich raffe mich jetzt mal zu einem Beitrag auf, der eigentlich schon längst fällig war:

Um es kurz und knapp zusammen zu fassen: Ich bin raus aus WoW. Mehr als 3 Jahre haben gewissermaßen jeglichen "Appetit" auf weitere Aktivität vergehen lassen, auch wenn es am Anfang des Addons ganz interessant war. Die letzten Spielwochen, ich denen ich mich praktisch nur selbst irgendwie beschäftigt habe und die Entwicklung, die sich bereits wieder in ewiger Hero-Ini-Rennerei anbahnte, haben da sicher auch einiges dazu beigetragen.

Wenn Chris wieder seinen Internetzugang hat, wird sich sicher wieder die Zeit für die eine oder andere Runde Battlefield Bad Company 2 finden. Ansonsten werde ich mir ganz sicher "Star Wars - The old republic" ansehen, wenn es denn im Herbst erscheint, und bis dahin ab und an mal eine Runde Minecraft daddeln. Außerdem habe ich so mehr Zeit, um meine Gitarre zu quälen. Sollte mich doch noch irgendwer erreichen wollen, ICQ ist eigentlich immer an, die Nummer ist hier hinterlegt.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß im Spiel und auf eurem Treffen.

Und Tschüss,

Stefan
aka. Lasov.
Nach oben Nach unten

Lasov
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
covenant-Nethersturm :: Gildeninternes :: Allgemeines-
Gehe zu: